Wir sind momentan in der Alpha-Phase! Falls ihr Bugs oder sonstige Fehler bemerken solltet, meldet dies bitte dem Team!

SkyPvP
Rüste dich aus, verbünde dich mit anderen und gehe auf Killjagd! Worauf wartest du noch?
SkyPvP
SkyPvP ist PvP nur auf Insel die in der Luft schweben. Bevor du dich in den Kampf begibst hol dir doch erst mal ein Starter-Kit, das dir alle 5 Minuten wieder zur Verfügung steht.

Nun aber auf in den Kampf! Suche Schilder um bessere Items zu bekommen und töte andere Spieler um in der Rangliste aufzusteigen und Coins zu kassieren. Aber achte darauf das du nicht stirbst, den dann verlierst du alle deine Items und fängst wieder bei null an.

Deine erkämpften und erfarmten Items kannst du in Enderchests sichern.
Kits
 Starter-Kit
 Premium-Kit
Spielregeln
Maximale Teamgröße: 3 Spieler
Meiste Kills
Rangliste
Meiste Tode